Halbgarage mit Spiegeltaschen für VW Passat B6 Kombi

79,90 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Im Zulauf,nicht bestellbar
Durchschnittliche Artikelbewertung
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Einträge insgesamt: 1
Passt auch auf den Passat B7
5 von 5
Passt auch auf den Passat B7

Die Lieferung ging außerordentlich schnell, die Qualität ist sehr gut. Die Plane besteht aus einem stabilen Material und läßt sich dank der genialen Taschen für die Außenspiegel sehr gut und schnell montieren. Die Klettbänder für die Türgriffe sind paßgenau und halten auch bei Wind sehr fest, auch die Spanngummis passen von der Länge exakt. An der Windschutzscheibe werden auch die Scheibenwischer weit genug abgedeckt.
Bei dem Passat Variant B7, Baujahr bis 2014, könnte die Abdeckung hinten jedoch ein paar cm länger sein damit auch der hintere Scheibenwischer geschützt wäre. Das empfinde ich aber als weniger schlimm.

Einen Verbesserungsvorschläg habe ich noch:
An dem langen Überhang nach vorne über die Scheibenwischer könnte noch ein Magnet eingearbeitet werden, dann würde die Plane noch besser auf der Motorhaube fixiert werden können. Ich habe das bei mir schon nachgearbeitet, jetzt ist die Abdeckung perfekt.

Insgesamt sehr empfehlenswert und vom Preis absolut angemessen.
Ich könnte mich ärgern das ich das Produkt nicht schon eher gefunden habe.

Einträge insgesamt: 1
Kontaktdaten