Wasserdichte Halbgarage für Mazda MX 5 NA

Fahrzeug - Halbgarage Anti- Frost aus festem Polyethylen, passend für MX5 NA
49,90 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Im Zulauf,nicht bestellbar
Durchschnittliche Artikelbewertung
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Einträge insgesamt: 3
Halbgarage für Mazda MX 5 NA
5 von 5
Halbgarage für Mazda MX 5 NA

Nach mehreren Versuchen mit billigeren Produkten habe ich jetzt eine wirklich preisWERTE Halbgarage gefunden: Passt, hält dicht und geht bei Wind nicht fliegen. Sogar die Haken sind stabiler als bei anderen. Außerdem sieht sie gut (=wertiger) aus. Jetzt kann der Winter kommen (Der jetzige Sommer im Juli-2012 ist ja schon nahe am Winter dran).

super klasse
5 von 5
super klasse

Habe sie heute erhalten und bin mega begeistert. Der Stoff dieser Halbgarage fühlt sich yehr hochwertig an. Sie passt wie angegossen. wirklich zu emfehlen. spitzenmäsig. vielen DankUnd der Service der Firma

Kann man gebrauchen
4 von 5
Kann man gebrauchen

Ich habe die Halbgarage gewählt, weil ich ein wasserdichtes Cover für meinen MX5 NA gesucht habe. Die Verarbeitung ist sehr gut und zweckmäßig. Lieferung und Kontakt sehr gut und schnell. Der einzige Wermutstropfen ist, dass das Cover, entgegen dem Beispielfoto in der Breite etwas zu knapp geschnitten. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Einträge insgesamt: 3
Kontaktdaten