Wasserdichte Halbgarage für Mazda MX 5 NB

Fahrzeug - Halbgarage Anti- Frost aus festem Polyethylen, passend für MX5 NB
49,90 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Im Zulauf,nicht bestellbar
Durchschnittliche Artikelbewertung
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Einträge insgesamt: 3
Super Sache
5 von 5
Super Sache

Habe mir die Halbgarage geholt, da ich Probleme mit meiner Heckscheibe habe.(undicht). Ist sehr gut verabeitet, passgenau und schnell montiert.
Ist sehr zu empfehlen. Gerne wieder und empfehle dies auch meinen Cabriofreunden

Erfüllt den Zweck macht ein bisschen Mühe
4 von 5
Erfüllt den Zweck macht ein bisschen Mühe

Bin mit der Halbgarage zufrieden. Sie macht genau das wofür ich sie gekauft habe. Mein Cabriodach ist neu und dicht.
Gekauft habe ich die Halbgarage um der Luftfeuchtigkeit vorzubeugen. Mein Cabrio steht im freien und ein Cabrio ist leider nicht so luftdicht
wie ein normales Auto. 4 Sterne gebe ich deswegen, weil man sich über ein paar Dinge im klaren sein sollte.
Es macht ein bisschen Mühe ( draufmachen- abmachen ) bei Wind flattert sie manchmal leicht hoch und es kommt ein wenig Feuchtigkeit darunter, muss gut gespannt werden .
Bei Nässe muss erst abgeledert werden Wasser bleibt gut darauf stehen aber sie soll ja auch Wasser abhalten.
Bei Frost Vorsicht sie friert in Verbindung mit Nässe etwas an.
Wenn einem das aber alles nichts ausmacht, so wie mir , erfüllt das Produkt seinen Zweck.

Halbgarage
5 von 5
Halbgarage

Sehr gutes Produkt. Passt gut und ist sehr schnell übergeworfen.

Einträge insgesamt: 3
Kontaktdaten