Halbgarage mit Spiegeltaschen für Mini Countryman

79,90 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Im Zulauf,nicht bestellbar
Durchschnittliche Artikelbewertung
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Einträge insgesamt: 2
Daumen hoch!
5 von 5
Daumen hoch!

Ich bin sehr zufrieden mit der Halbgarage für den MINI Countryman. Die Passgenauigkeit ist sehr gut, die Verarbeitungs- und Materialqualität sind sehr hoch! Nach einigen Tagen starken Frosts kann ich sagen, dass diese Garage ihr Geld absolut wert ist - kein Vergleich zu den diversen Angeboten aus Baumärkten o.ä., von denen ich bereits einige veschlissen habe.

Super Passform & Qualität
5 von 5
Super Passform & Qualität

Habe die Halbgarage natürlich gleich nach erhalt ausprobiert.
Passt genau. Was sehr gut ist, dass die Seitenspiegel in der Garage mit integriert sind.
Ich hoffe, dass sie ein paar Winter durchhält.

Einträge insgesamt: 2
Kontaktdaten