Halbgarage mit Spiegeltaschen für VW Golf 6

79,90 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Im Zulauf,nicht bestellbar
Durchschnittliche Artikelbewertung
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Einträge insgesamt: 6
ENDLCH
5 von 5
ENDLCH

Endlich - das war der 3. Halbgaragen Kauf für meinen Golf 6. Die ersten beiden waren von anderen Anbietern und passten leider nicht.

Aber diese Garage passt endlich.

Zum Einsatz kann ich noch nicht viel sagen- das wird dieser Winter zeigen.

Golf 7
5 von 5
Golf 7

Habe die Halbgaragen Golf 6 gekauft in der Hoffnung , sie passt auf den Golf 7 .
Sie lässt sich problemlos überziehen und sitzt auch über den Spiegeln perfekt.
Die Befestigung an den Türgriffen und Felgen klappt bestens . Dank des flexiblen Materials der Spiegelhüllen lassen sich diese auch ohne Probleme elektrisch Anklippen.
Wie sich die Halbgarage im Dauereinsatz bewähren wird ,kann ich noch nicht sagen,das wird der Winter zeigen

Guter Kauf
5 von 5
Guter Kauf

Nach 2 Negativkäufen von anderen Anbietern endlich eine Halbgarage mit guter Verarbeitung und guter Passform.

Kann den Kauf nur empfehlen.

Super Schutz
5 von 5
Super Schutz

Ich habe schon einmal eine Abdeckung ,von einer anderen Firma,für meinen Golf gekauft,Universal.Hauchdünn. Deshalb war ich skeptisch bei dieser Bestellung.
Nun mein Resultat: Es ist stabieles Material,mit vielen Haltepunkten( Klettband,Zurgummis) Die Passform,fasst haargenau.Es wird alles abgedeckt.So habe ich mir das gewünscht.Das heist für mich:Bin sehr zufrieden damit.Danke

gut und passend
5 von 5
gut und passend

Die Halbgarage wir für ein Golf 6 GTI Cabrio genutzt.
Sie ist passend gefertigt, einfach in der Handhabung und auch schon "Sturm Niklas-erprobt".

Empfehlenswert!

Halbgarage passt auch auf den Golf VII
5 von 5
Halbgarage passt auch auf den Golf VII

Bei der ersten Lieferung wurde versehentlich eine Halbgarage in XXL geliefert. Die Ware wurde anstandslos zurückgenommen. Der Golf VII benötigt nur Größe L. Die Haube passt perfekt auf den Golf VII.

Einträge insgesamt: 6
Kontaktdaten