Half Cover for Mini (New)

Halbgarage für Mini
39,90 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs
  • Available immediately
  • Delivery time: 2 - 3 Workdays (DE - int. shipments may differ)
Average item rating
Share your experiences with other customers!

All reviews:

Total entries: 8
Halbgarage Mini cabrio
5 from 5
Halbgarage Mini cabrio

Bei diesem Wetter ein ständiger Begleiter, einfach zu handhaben, problemlos zu verstauen und solide Verabeitung.

Mini Roadster
5 from 5
Mini Roadster

passt nicht perfekt, ist aber ok

Ich bin zufrieden
5 from 5
Ich bin zufrieden

Das Material ist sehr leicht, fest und wasserdicht. Die Passform ist nicht absolut massgeschneidert, passt aber relativ gut und deckt auch den Dachspoiler beim CooperS gut mit ab. Es passen sogar die angeklappten Spiegel und die 3cm-Stummel-Dachantenne mit drunter. Deshalb 5 Sterne und meine Empfehlung.

Einsatz
5 from 5
Einsatz

Sehr einfach zu handhaben,Sitz gut.
Problemlos zu verstauen.

gute Verarbeitung
5 from 5
gute Verarbeitung

Sehr gute Verarbeitung und gute Passform für meinen Mini. Ich finde sie nur ein bisschen schwer, das ist aber wohl normal für dieses Material.

Preis Leistung gut
5 from 5
Preis Leistung gut

Als Regenschutz gedacht. Bisher noch nicht gebraucht, passt aber gut.

Mini Halbgarage
5 from 5
Mini Halbgarage

Toller Service, super Qualität

Hat sich gelohnt :-)
5 from 5
Hat sich gelohnt :-)

Super Qualität, beste Passform, schnelle Lieferung! Alles bestens!

Total entries: 8