Vollgarage Anti-Frost für Porsche 911 Coupe & Cabrio

Vollgarage Anti-Frost für Porsche 911 Coupe & Cabrio. Klicken Sie für Details auf das Bild!
99,90 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Im Zulauf,nicht bestellbar
Durchschnittliche Artikelbewertung
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Einträge insgesamt: 1
Perfekter Schutz
5 von 5
Perfekter Schutz

Nachdem ich einige Schutzhüllen für meinen 89'er Carrera Coupe (ohne Heckspoiler) getestet habe, leistet dieses Produkt genau das, was ich mir davon versprochen habe:
- es ist passgenau
- schützt auch Radkasten und Räder
- schützt vor Niederschlag und Schmutz (Pollen etc.)
Bisher gab es auch noch keine Probleme mit Kondenswasser. Die Sturmgurte die ich mitbestellt hatte, da es bei uns häufig windig ist, kamen bisher nicht zum Einsatz. Die beiden an der Schutzhülle angebrachten Gurte reichen vollkommen aus um die Hülle am Fahrzeug zu fixieren. Das Auf- und Abriggen der Pelle erfordert etwas Übung und dauert etwas länger als bei den anderen getesteten Hüllen, aber dafür sitzt das Teil perfekt und das ist für mich entscheidend!

Einträge insgesamt: 1
Kontaktdaten