Wasserdichte Halbgarage für Mazda MX 5 NC

Fahrzeug - Halbgarage Anti- Frost aus festem Polyethylen, passend für MX5 NC
49,90 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Im Zulauf,nicht bestellbar
Durchschnittliche Artikelbewertung
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Einträge 1 – 10 von 13
Top...!!!
5 von 5
Top...!!!

Schnelle Lieferung,Super Preis-Leistungsverhältnis.Einfache Handhabung,auch für eine Frau kein Problem. :-)))Passform perfekt.

Top Service
5 von 5
Top Service

Super schnelle Lieferung, die Plane hat eine super Passform.

Halbgarage Mazda MX5 NC
5 von 5
Halbgarage Mazda MX5 NC

Absolut spitzenmäßig, bin total begeistert. Die Halbgarage hält, was sie verspricht. Habe lange nach einer guten Halbgarage gesucht, zufällig auf diese Internetseite gestoßen. Echt empfehlenswert, 5 Sterne und mehr!! Danke!

Gute Qualität
5 von 5
Gute Qualität

Schnelle Lieferung, Sehr gute Qualität, Sehr zu empfehlen

Picobello
5 von 5
Picobello

Das Produkt wurde schnell geliefert, war gut verpackt. Die Halbgarage passt 100% auf mein Auto und das Material ist sehr angenehm, nicht lotterig. Praktisch: der mitgelieferte Beutel, in dem die Abdeckung wieder verpackt werden kann. Insgesamt: Alles ist picobello zu einem sehr guten Preis. Danke.

Guter Eindruck
5 von 5
Guter Eindruck

Schnelle Lieferung und Umfang wie beschrieben. Erst erschien mir das "Segel" recht groß. Passt aber!
Dank der soften und rutschhemmenden Innenbeschichtung kann man die Halbgarage alleine anbringen. Sie rutscht einem also nicht ständig weg. Auch die Kunststoffhaken lassen sich ohne Schwierigkeiten in der Felge einhaken.
Wie sich das Ganze bei starkem Wind verhält, wird sich noch zeigen. Dann wird die Halbgarage vermutlich wirklich zum Segel. Solange die Haken halten, kann es mir egal sein.
Da ich nichts zu beanstanden habe, die Abwicklung vorbildlich war und mir auch kein " Besserwisservorschlag" einfallen will, bleiben insgesamt 5 Sternchen.

Klein, leicht und einfach anzubringen
5 von 5
Klein, leicht und einfach anzubringen

Das Cover ist genau das Richtige für mich. Ich kann es jeden Abend schnell anbringen, wenn ich mal unter einem Baum parken muss. Vogelkacke ade. Und durch die geringe Größe kann ich es auch immer im Kofferraum dabei haben, ohne das der wenig vorhandene Platz beeinträchtigt wird.

Zunächst hatte ich mir ein Ganzcover bestellt. Der Umtausch erfolgte schnell und unkompliziert. Ich bin rundum zufrieden und würde hier jederzeit wieder kaufen.

Passt!
5 von 5
Passt!

Prompte Lieferung, und die Halbgarage "sitzt" tiptop.

Mazda MX5 NC: Sehr zu empfehlen
5 von 5
Mazda MX5 NC: Sehr zu empfehlen

Lange nach einer Halbgarage gesucht und endlich gefunden. Sehr gute Qualität und mit Packbeutel fliegt auch nix rum im Kofferraum. Einzig vielleicht hinten in der Mitte wäre noch ein Bändsel zum einklemmen bein Kofferraum praktisch. Dann würde bei Wind von hinten die plane nicht nach vorne rutschen.

Top
5 von 5
Top

Super schnelle Lieferung, die Plane hat eine super Passform.
Mal sehen wie Sie sich bei ner Norddeutschen steifen Brise verhält.

Einträge 1 – 10 von 13
Kontaktdaten