Halbgarage mit Spiegeltaschen für Mercedes A-Klasse W176

79,90 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Im Zulauf,nicht bestellbar
Durchschnittliche Artikelbewertung
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Einträge insgesamt: 1
Gute Schutzdecke
5 von 5
Gute Schutzdecke

Verwende nun seit ca. 6 Monaten diese Plane Outdoor bei Frost, Regen und Sonnenschein. Bei Wind nicht zu empfehlen, logisch - sie bläht sich auf und flattert. Bei nassem Auto mit anschließendem Frost friert die Decke an. Sonst ist die Plane super, sehr passgenau, am Heck vll. etwas zu weit. Haltegummis und Türgriffbefestigungen halten auch. Besonders toll, die Rückspiegel sind geschützt. Mal schauen, wie lange sie hält. Fazit: Bis jetzt die beste Plane, die ich hatte.

Einträge insgesamt: 1
Kontaktdaten