Testbericht über unser Panopren Outdoor Car Cover

13.09.2018 14:06

Wir möchten euch einen kleinen Eindruck über unser Panopren Material vermitteln, welches wir nun seit mehr als 20 Monaten durchgehend im Dauerbetrieb testen. 

Es handelt sich in diesem Fall um eine Outdoor Abdeckung, die sich für alle Fahrzeuge anbietet, wenn gerade keine Garage in der Nähe ist. 

Dieses Material zeichnet sich dadurch aus, dass es sowohl wasserdicht, als auch atmungsaktiv und etwas elastisch ist. 

Die Innenseite des Covers ist weich, aber es besteht selbst bei Cabrio Verdecken keine Gefahr von Flusenbildung bei Nutzung dieser Autoabdeckung. 

Wir haben dieses Cover seit Januar 2017 im Dauertest auf einem Mercedes-Benz R107 und trotz der wechselnden Wetterbedingungen, während dieses langen Zeitraums, wie Sonne, Regen, Wind und Schnee, ist keine Feuchtigkeit im Fahrzeug zu registrieren. 

Darüberhinaus strahlt der Lack noch immer in dem Glanz, wie er vor dem Ausdauertest vorhanden war. 

Das Material bleicht zwar im Laufe der Zeit unter starker Sonneneinstrahlung etwas aus, was aber die hervorragenden Materialeigenschaften in keiner Art und Weise beeinträchtigt. 

Fazit: 

Wir können dieses Cover vorbehaltlos an sämtliche Besitzer hochwertiger Fahrzeuge empfehlen, da alle Eigenschaften, die ein Perfektes Outdoor Cover besitzen muss, in bester Qualität gegeben sind. Und das auch nach einer so langen Zeit. 

Hier ist der Link zu dem Panopren Cover für den R107
 

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.